Gemeinderat am 27. April 2021

Die nächste Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Thermalbad Wiesenbad findet am Dienstag, dem 27. April 2021 im Gemeindesaal des Verwaltungssitzes,…

Hexenfeuer nicht möglich!

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

wie leider schon im letzten Jahr wird es uns auch 2021 auf Grund der aktuellen Situation und den bestehenden…

Corona-Informationen

In regelmäßigen Abständen werden, unter Berücksichtigung der aktuellen Infektionssituation, vom Freistaat Sachsen und dem Erzgebirgskreis…

Hexenfeuer nicht möglich!

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

wie leider schon im letzten Jahr wird es uns auch 2021 auf Grund der aktuellen Situation und den bestehenden Beschränkungen nicht möglich sein, Hexenfeuer stattfinden zu lassen. Ich möchte Sie deshalb dringend bitten, kein Holz und Strauchwerk an den öffentlichen Hexenfeuerplätzen abzulagern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Mey

Bürgermeister