schließen
drucken

Veranstaltungen in der Region Annaberg

31.01.2020 bis 31.03.2020 in Schlettau
Ausstellungen

Märchenhafte Kunst von Bärbel Bitterlich

Schloss Schlettau/ Ausstellungsraum

31.01.2020 bis 31.03.2020 - Beginn: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Zur Vernissage am 31.1.2020  16Uhr werden märchenhafte  Bilder von Bärbel Bitterlich (maerchen-galerie.de)  gezeigt.

Dazu werden Märchen aus aller Welt  von der Märchenerzählerin Bärbel Bitterlich frei erzählt.

In allen Zeiten wurde erzählt, die Märchen sind das Wissen der Menschheit und sie sind für uns eine heilsame Medizin.

Die Glücksfee ist unser Begleiter, aber nicht immer erscheint uns das segensreich. Oftmals beschweren wir uns über unser Schicksal. Märchen geben Antworten und stellen Fragen.  

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen viel Vergnügen.